Malaysia auf der ANUGA 2019

Auf der weltgrößten Fachmesse für Nahrungsmittel ANUGA vom 05. – 09. Oktober 2019 in Köln wird Malaysia dieses Jahr gleich in 3 Hallen vertreten sein.

Unter der Federführung der malaysischen Außenhandelsagentur MATRADE werden nach derzeitigem Stand 33 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Das Gros der Aussteller ist in Halle 1.1 auf dem malaysischen Hauptpavillion zu finden. In den Hallen 4.1 und 8.2 gibt es darüber hinaus Tiefkühlkost und Getränke aus Malaysia.

Soeben hat MATRADE die Liste der Aussteller online gestellt. Unter https://mymatrade.eu/anuga-2019 können Fachbesucher sich informieren und bei Interesse Business-Meetings vereinbaren.

Als besonderes Highlight konnte der renommierte malaysische Chefkoch Dr. Shahrim Karim verpflichtet werden, der vor dem Publikum zwei mal täglich frische Spezialitäten zubereitet und zum Ausprobieren einlädt. Dr. Sharim ist der Autor zahlreicher Bücher und Fachartikel über die malaysische Küche. Darüber hinaus unterrichtet er an der Universität Putra in Kuala Lumpur.

Die Allgemeine Nahrungs- und Genussmittel-Ausstellung, kurz ANUGA findet alle zwei Jahre in Köln statt und vereint zehn Fachmessen für unterschiedliche Lebensmittelkategorien. Veranstalter ist die Koelnmesse. Zugelassen sind nur Fachbesucher.

Uwe Fischer, 30.7.2019
Quelle: https://mymatrade.eu/anuga-2019/